Bremen Schlachte 2018 – Fotografiert mit dem HUAWEI P20

Bremen Schlachte 2018 – „Fotografiert mit dem HUAWEI P20“

Es ist einfach unglaublich, was man mit Smartphones heutzutage machen kann! Ich habe mit mein HUAWEI P20 einfach aus der Hand mal eine Langzeitbelichtung aufgenommen. Es ist einfach krass, wie die Software so große Fortschritte macht.  Für mich ist es kaum vorstellbar, dass man keinen Stativ für eine Langzeitbelichtung mehr benötigt. Es ist ein riesen Vorteil! Denn ich benötige nur noch dann mein Smartphone und nichts weiteres. Das schwere Schleppen hat ein Ende xD

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.