tanzwerk Bremen das Projekt „einebrückezudir“

Hobbyfotograf für das tanzwerk Bremen

Hallo liebe Leute,

ich bin schon seit ein paar Wochen in meiner Freizeit als Fotograf und Videograf für das tanzwerk Bremen bzw. das Projekt „einebrückezudir“ mit dabei. Es würde die Gruppe und mich sehr freuen, wenn ihr uns folgt und uns somit unterstützen würdet.

Vielen Dank!


WAS STECKT DAHINTER?

2005 gründeten Inga Becker und Alexandra Benthin unter dem Dach von tanzwerk bremen das Projekt DIE ANDEREN für Kinder und Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigung. Seitdem bieten wir verschiedene 3-Jahres-Projekte für unterschiedliche Altersstufen an, die bereits mit mehreren Preisen ausgezeichnet worden sind. Neben einem Basistraining zur Vermittlung von Grundlagen aus Tanz, Theater und Improvisation gab es regelmäßige Proben zur Erarbeitung von Bühnenstücken.

 

Das Projekt „einebrückezudir“

Das neue Jugendtanztheater Projekt „Eine Brücke zu dir“ zum Thema Menschenrechte startet am 12.August 2018. Im aktuellen Projekt Eine Brücke zu dir beschäftigen sich 25 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 7 und 28 Jahren mit ihren Zukunftswünschen und arbeiten mit Tanz, Theater und Film zum Thema „Freiheit“ und „Toleranz“.

Socialmedia


 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.